Pages

Sonntag, 18. April 2010

Zwischenstop

19.01.2010

Hier Impressionen vom Wochenende (Purikura sind so praktisch)
Samstag war ich mit Maike, Juliane und Stella in Harajuku, shoppen und Spaß haben. Es gab Spaghetti/Pizza, Tiramisu mit grünem-Tee-Geschmack und nen Crepe mit Käsekuchen drauf (ich glaub ich ess zuviel...).

Sonntag war ich dann mit ein paar Leuten vom Mangaclub beim Karaoke. Auch wenn ich die japanischen Lieder alle nicht kannte hat es trotzdem Spaß gemacht. Danach waren wir noch in der Spielhalle und bei McDonalds...also typisch Mangafans *g*.

Das war ein schönes Wochenende :)

Grüße des Tages: An Anna in Frankreich! Vielen Dank für deine Postkarte, trotz der faulen französischen Post ;D

Essen des Tages: Mochi. Ich habe Mochi lieben gelernt. Vor der reise fand ich sie noch eklig und glibberig, hier in Japan, so wie sie ssein müssen sind sie seeehr lcker. Mochi, eine Süßigkeit, bestehen aus zu Brei gestampftem Reis, der zu einer Kugel geformt wurde und gefüllt ist mit verschiedenen Dingen, ich esse immer Anko, das ist süße Bohnenpaste, die ich mittlerweile auch richtig mag!