Pages

Sonntag, 18. April 2010

Hard Rock Christmas

26.12.2009

Heute, am zweiten Weihnachtsfeiertag (da ist das japanische "Weihnachten" schon lang vorbei) war ich mit Raiko in Roppongi. Hab mich sofort in den Stadtteil verliebt. Gar nicht so kindisch, laut und bunt wie die anderen Teile sondern eher cool und mit Großstadtflair.
Eigentlich wollten wir uns nur die Weihnachtsbeleuchtung anschauen, aber dann haben wir rausgefunden dass es ein Hard Rocck Cafe gibt und da mussten wir natürlich hin.

Nach einiger Wartezeit haben wir auch nen Tisch bekommen und erstmal nen leckeren Burger gegessen.

Dann hat auch noch ne Liveband angefangen zu spielen, das war wirklich klasse, hatte das richtige Hard Rock-Feeling.

Danach sind wir zum Tokyo Tower gelaufen, der durch seine Beleuctung schon von Weitem zu sehen war. Wirklich ein tolles Gebäude, aber hochzufahren heb ich mir auf wenn ich Besuch hab.

Dann wars auch schon spät und wir sind wieder zurück. Nachdem meine Erkältung fast weg ist, hat Raiko sich wahrscheinlich angesteckt und hat jetzt auch eine. Hoffe wir sind bis Montg beide wieder fit, damit ich Geburtstag feiern kann!

Grüße des Tages: natürlich an die Leibowitz'sche Familie, bei der ich zu Haus den Abend verbracht hätte. Oma und Opa, Bärbel, Katharina und Tobias und Tomas, Angelika und Christopher. Frohe Weihnachten euch allen!