Pages

Sonntag, 10. Juli 2011

Wochenende

Halli Hallo,

und schon is die zweite Woche vorbei, mann das geht mir alles viel zu schnell mal wieder...
Am Freitag war ich wieder an der Gakugei. Diesmal in der Bibliothek. Yuri hat mir geholfen mich zurechtzufinden und dann hab ich alles über Technikethik und Roboter kopiert was ich finden konnte...und das war ne ganze Menge. Ich hatte mal wieder mein Wörterbuch vergessen und musste mich so durchquälen, das is eigentlich ne gute Übung, auch wenn ich jetzt wahrscheinlich viel zu viel rauskopiert hab *g*.
Gestern waren wir in Ueno. Zuerst hab ich mit Davis Gyudon gegessen, mit viiiel Knoblauch (ich bin total aufm Knoblauch-Tripp, je mehr desto besser...) und dann haben wir die beiden Kaoris getroffen und Efraim aus Trier und sind zum Karaoke gegangen inklusive All-you-can-drink. War ganz schön teuer leider. Später kam dann noch manuel dazu. Haben drei Stunden gesungen und getrunken, das hat richtig Spaß gemacht, war ja das erste Mal Karaoke seit ich hier bin.
Heute bin ich dann nach Hitotsubashi gefahren in mein altes Wohnheim. Ich hab mich am Bahnhof mit Fabrizio getroffen und wir sind in ein Steak-Restaurant gegeangen und haben uns ausgetauscht was im letzten Jahr so alles passiert ist und natürlich in alten Zeiten geschwelgt. Danach waren wir noch in der Wohnheimsküche gesessen und später draußen wo es angenehm kühl war am Abend. Manuel ist auch noch auf nen Drink vorbeigekommen und um 10 bin ich dann heimgefahren. Das war ein richtig schöner Tag der mal wieder gezeigt hat, dass Freundschaften auch halten können, wenn man sich lange nicht sieht und auf der anderen Seite der Erde wohnt. Es war einfach als wär ich nie weg gewesen.
Nächste Woche steht viel an, deshalb muss ich noch einiges vorbereiten, aber ich glaub es wird sehr cool.

In diesem Sinne liebe Grüße
Eva