Pages

Freitag, 22. Juli 2011

Hier und da

Hallo alle,

was gibts Neues?
Dienstag waren wir zu viert in Gotanda beim Karaoke die ganze Nacht, das hat extrem Spaß gemacht!
Mittwoch Mittag war ich in Harajunku, aber nix Spektakuläres. Nur das Café in dem ich mit Sven war, war ziemlich cool. Wired Café hieß das, da ham wir was gegessen.
Am Abend hab ich mich mit David und Mizuki in Shinjuku getroffen. Mizuki hatte ich lange nicht gesehn und wir hatten viel zu erzählen. Ich hab mich sehr gefreut. Waren im 270 Yen Isakaya, wo ich momentan fast jeden Tag mit irgendwem bin. Haben die ganze Zeit Japanisch geredet und es hat ziemlich gut geklappt. Gut dass ich trotz dass ich wtwas eingerostet bin, doch noch Gespräche zustande bringe :)
Danach war ich noch mit Sven unterwegs. Zwischendurch hat mich son komischer Amerikaner angesprochen, der unbedingt mit mir rumhängen wollte. Sehr seltsamer Typ, aber da ich ihn nich wirklich loswerden konnte hab ich mich halt mit ihm unterhalten. Is ja auch ganz lustig mit wildfremden ins Gespräch zu kommen, auchh die Person komisch is...

Donnerstag Hab ich am Abend Mayo und Ayano getroffen, zwei ehemalige Austauschstudentinnen aus Trier. Wir waren was trinken und essen und danach noch in nem Café. Haben über alles mögliche geredet. Meistens haben die zwei geredet, weil ihr Japanisch natürlich viel schneller geht als meins, aber ich hab auch gern mal zugehört, hat Spaß gemacht. Hatte mit den Beiden nie sooo viel zu tun, aber trotzdem wars schön sie wiederzusehn.
Den Rest der Nacht wieder mit Sven in Shibuya verbracht. Irgendwie machts mehr Spaß in Tokyo nachts wegzugehen und dafür den halben tag zu verpennen. Bis Mittags weiß man eh nie so recht was man machen soll *g*.

Heut Mittag kamen dann noch Nils und Py und Ephraim auch kurz. Waren in so ner Dining Bar, direkt im 5. Stck in nem Gebäude an der berühmten Shibuya Kreuzung. Die Aussicht war sehr cool. War zwar recht teuer, aber wir ham stylische Kuchen und Kaffee bestellt.
Sind dann noch in Shibuya rum. Ich hab ganz viele Animefiguren günstig erstanden und Abends sind wir dann heim. Ham noch Soba gegessen und jetzt gehen wir mal früh ins Bett. Morgen fahren wir nämlich alle zusammen nach Atami in Izu und übernachten dort in nem japanischen Hostel mit Onsen. Sonntag gibts noch ein Feuerwerk.

Ich hab meinen Flug jetzt auf eine Woche später verlegt. Heißt ich komm erst am 2.8. nach Haus zurück. Is auch cooler wenn ich nich eine Woche vor allen andern heimfliegen muss.

Ich halt euch auf dem Laufenden. Wenn auch momentan nicht so oft, da wir ja zu 4. hier im Zimmer sind und es mir dann meistens zu eng und zu umständlich ist, den Computer aufzubauen...

Ich hoff ich komm bald wieder zum Bilder posten. Ich werd sie auf jeden Fall nachreichen...

Aber bis dahin, liebe Grüße
Eva