Pages

Freitag, 6. August 2010

Abschiedsparty

Gestern war unsere Abschiedsparty. Wir haben im Plaza vom Wohnheim einen Raum reserviert und dekoriert.
Es waren alle da und es war supertoll. Ich hab mich echt gefreut, dass es fast jeder geschafft hat zu kommen. Sogar David war da, der gerade in Osaka Unterricht hat und durch Zufall genau heute in Tokyo war. Und Kaori und Mizuki, da hab ich mich auch so gefreut!
Ich hab ein paar sehr lustige Videos von unserer Zeit hier zusammengestellt, die haben wir dann angeschaut, das hat großen Spaß gemacht. Das Beste davon will ich euch nicht vorenthalten, es ist aus unserem Judo Unterricht und man könnte meinen wir haben die ganze Zeit nur Quatsch gemacht, hihi.



Dazu haben wir für alle die gehen ein Plakat gemacht, in Japanflaggenform, auf das jeder eine Nachricht schreiben konnte. Das wird eine schöne Erinnerung sein.
Wegen der doofen Zugverbindungen ging die Feier zwar nichtt so lang, aber sie war trotzdem super. Natürlich musste ich erstmal weinen, aber 10 Tage hab ich ja noch und die Meisten seh ich da auch nochmal, aber es war trotzdem traurig.

Nach dem Aufräumen saß ich noch mit ein paar in der Küche zum erzählen und Essen und um halb 6 war ich dann mit David noch Curry frühstücken, bevor er dann mit einem der ersten Züge heimgeffahren ist.

Vielen Dank an alle die da waren!!!
Grüße des Tages: Frank, danke für deine Mail ^^

Heute fällt mir keine Kuriosität ein, aber ich bin auch noch müde von gestern, seitdem war alles sehr unkurios ^^