Pages

Sonntag, 6. Juni 2010

Party

Das Wetter ist herrlich. Das nutzen wir noch aus, denn ab nächster Woche soll ja die Regenzeit beginnen, darauf bin ich echt mal gespannt, ich kanns mir gar nicht so vorstellen...

Am Mittwoch schon hab ich mit Raiko die Freistunde draussen in der Laube an der Uni mit Max und Flori aus Heidelberg verbracht und Eis gegessen.

Donnerstag waren wir auch mit Eis draussen. Am Abend waren wir beim Karaoke mit Kirsten, Lili, Till und Shimpei.

Freitag im Unterricht hab ich meine Radierung zu ersten Mal gedruckt. Ich war als erste fertig und der Sensei hat an meine Platte erklärt wies geht, und es funktionierte. Ich werd sie zwar noch etwas verbessern, aber ich bin schon sehr zufrieden.

Gestern war ich dann mit Stella in Harajuku und nach einem leckeren Crepe mit Eis haben wir Klamotten für die Party am Abend gekauft. Ein paar Leute aus dem anderen Wohnheim haben eine schwarz-weiß Mottoparty gegeben und wir haben uns ziemlich cool zurechtgemacht.
Sind dann mit dem Fahrrad da hingefahren, 8km nach Higashikurume.
Die Party war lustig und als alle schon am Rumsitzen und Erzählen waren haben Kirsten und ich trotzdem getanzt ^-^ und Till hat lustige Fotos gemacht. Ein Bisschen Feuerwerk (Wunderkerzen sind in Japan schon Feuerwerk) gab es später noch. Gegen 4 haben Kirsten, Till und ich uns dann auf den Heimweg gemacht. Nachdem Stella und Lily schon früher gegangen waren, waren wir auf uns allein gestellt den Weg zu finden, was recht abenteuerlich war. Wir waren stolz nach ein paarmal falsch abbiegen gegen 5 dann heil zu Hause anzukommen. Eine wirklih lustige Nacht.
Heute war ich mit Raiko in Shibuya und wir haben uns mit Mizuki und Kaori zu All you can eat im Sweets Paradise getroffen. Danach waren wir noch was trinken. Ich mag die Beiden sehr gerne und bin froh, dass sie auch mit uns in Tokyo sind!

Grüße des Tages: Alle die gerade bei Rock am Ring sind. Ich bin soooo neidisch!!!

Kuriosität des Tages: Dinge die Japaner während dem Fahrradfahren tun können: einen Regenschirm hallten, Musik hören, telefonieren oder SMS schreiben, sich unterhalten mit Leudten, die neben ihnen laufen/fahren oder auf dem Gepäckträger sitzen und, meine neueste Beobachtung: ein Buch lesen!