Pages

Mittwoch, 5. September 2012

Japan - mal wieder

Sooo, da bin ich wieder. Ein Jahr ist schon wieder vergangen und ich habe es sehr vermisst.
Vorgestern angekommen nach einer zweitägigen Reise über Paris und Mailand. Diesmal bin ich hier mit Dorian :-) wir teilen uns ein Zimmer mit zwei Kommilitonen von ihm, so ist es am günstigsten.
Angefangen haben wir dann mit der Touristen-Tour. Am ersten Tag nach Shinjuku aufs Rathaus und ins Gamecenter. Abends waren wir in Akasaka weg, das liegt in der Nähe von unserem Appartment. Sind ins Izakaya gegangen und haben den ersten Abend begossen.
Dann gestern nach Asakusa. Zum Tempel natürlich. Zwischenzeitlich waren wir noch im Sento (japanisches Bad), was sehr gut getan hat, da es hier schwülwarme 30 Grad sind und die Dusche im Appartment nicht so der Hit ist. Danach bin ich mit Dorian nach Ueno wo wir Kaori, Kaori und André getroffen haben, der auch gerade eine Zeit hier wohnt. Waren auch was trinken. Leider nur sehr kurz, die Japaner sind ja immer sehr beschäftigt und müssen früh raus. Aber ich hab mich sehr gefreut alle wiederzusehen. Sind dann am Abend noch zu zweit zum Karaoke und haben bis um 4 gesungen, das war super spaßig :)
Heute ging es nach Harajuku zum Meiji-Schrein und dann shoppen. Hach ich liebe dieses Stadtteil einfach! Nacher gehts nach Shinjuku wo wir Freunde aus der Uni treffen. Ich bin HAPPY!!!