Pages

Donnerstag, 30. Juni 2011

Nomikai

So,
ich denk jeden Tag schreiben is etwas viel, ich erleb ja nun wirklich nich immer was spannendes, darum gestern nicht.
Gestern war ich nur in Shinjuku mich nach einem Jahr nochmal umgucken und dann am Abend mit David Katsudon essen und dann im Park und dann bin ich heim, also nix spektakuläres, auch wenn ich in der Zeit total von Mücken zerstochen wurd und insgesamt glaub ich noch 4 Kakerlaken vernichtet hab.
Heut war ich in Ikebukuro ein paar Klamotten kaufen un am Abend hab ich mich mit David, den beiden Kaoris und Yuri getroffen in Shinjuku un wir waren was trinken un ich war richtig froh, dass wir und alle wiedergesehn haben nach all der Zeit und alles genauso ist wie früher. Die Mädels sind toll und ich hab sie wirklich vermisst all die Zeit.
Ab morgen werd ich aber was arbeiteten, ich hab mir nen Plan gemacht und mal sehn was draus wird.

Was mir noch aufgefallen is, dass hier momentan echt viel Strom gespart wird, das hätt ich nich gedacht. Es is nicht mehr so klimaanlagenkalt überall, die Hälfte der Rolltreppen is aus und auch einige der Fahrkartenautomaten. Daran merkt man dass das Erdbebend doch noch aktuell ist und dass man hier versucht was zu tun. Denn sonst merkt man davon eigentlich nix.
Japan ist so wie immer, aber es versucht Strom zu sparen, mit Energie wird hier ja generell sehr verschwenderisch umgegangen...vielleicht bringt das mal ein Umdenken ins Land...

So weit für heute.
:-)
Mir gehts gut
Liebe Grüße
Eva