Pages

Dienstag, 28. Juni 2011

Eingewöhnung

Heute hab ich mich ein wenig umgeschaut in der Gegend und bin mal in die andere Richtung gelaufen. Erfreulicherweise hab ich festgestellt, dass gleich um die Ecke eine kleine Einkaufsstraße ist, wo ich Badelatschen für die Dusche kaufen konnte. Und gleich dahinter ist schon der Asakusa-Tempel, da heißt der bahnhof Asakusa ist gar nicht weit und ich kenne mich gut aus.
Da es geregnet hat hab ich mich nochmal hingelegt und hab prompt den halben Tag verschlafen, doofer Jetlag. Bin dann nur noch zu David gefahren und wir waren essen, Gyouza und Tanmen. Sehr lecker!
Sind dann noch in die Spielhalle und zu Davids Wohnung und dann bin ich heim.
Ab morgen brauch ich mal nen geregelten Tagesablauf, damit ich was geschafft krieg!

Jetzt muss ich nur verhindern, dass diese doofe kakerlake die dauernd an der Tür rumkrabbelt, in mein Zimmer kommt, ansonsten is alles gut ^^

Grüße an alle :)
Eva